»Plies feat. Akon - Hypnotized



hm, mir ist gerade eine sehr wichtige sache in dem fall 'ex-freund' klar geworden...

ich bin 19, intelligent und seh gut aus.
liebe mein leben und fang jtz. gerade erst richtig an dieses zu leben.
hab ein job der mir spass macht, freunde die hinter mir stehen und schon das letzte verdammte halbe jahr damit verschwendet aus dem mann schlau zu werden...
ich muss ENDLICH einen schlussstrich unter die ganze sache ziehen, ich will nicht noch das nächste halbe jahr damit verbringen mir mein leben von SOWAS kaputt machen zu lassen und dann in ein paar jahren denken
'wieso hab ich die beste zeit meines lebens nur so weggeworfen?'

das werd ich mir jtz. riiiiiesengroß aufn zettel schreiben und in den geldbeutel packen und immer in schwachen momenten den zettel raussuchen und ihn lesen.

------------

gestern mim auto aufhübschen *lach* wir ham uns zu wenige strasssteinchen gekauft, aber n bisschen hats trotzdem gereicht:


^^

3.11.07 12:47

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (3.11.07 15:00)
schön, dass du zu dem punkt gekommen bist (:


allerings ist hassen kein weg für ein ende.
glaubs mir.
vorallem .. liebes.., da gibts nichts zu reden ..
es tut mir echt leid.. denn ich kenn dieses beschissne gefühl nur zu gut, aber die hoffnung solltst du begraben. denn er spielt nur mit dir und er wird sich nie(wirklich) für dichentscheiden und wenn er dies dochtun sollte, wie kannst du dir dann sicher sein, dass er es ernst meint .. ?



jössas, da habt ihr alles etwas missverstanden.
ich war wederverkatert noch den ganzen tag lang von einer alkoholfahne geplagt - ich vertrag leider gottes viel zu viel für ein mädl ..
hab den nachmittag damit verbracht ein paar schulsachen zu ordnen und an zu sehen aber die mesite zeit hab ich telefoniert lol



wir haben total verpennt zum arzt zu gehen .
hab abends noch so ne brausetabellette gegen grippesymptome genommen ..
mal sehen ..
geh wahrscheinlich nächsten freitag - malsehenwie's mir geht (:


hehe.
ich hassse fasching.
wahrscheinlich vergrab ich mihc iweder lol
was machste so am we ?
<3
:


louis / Website (3.11.07 17:33)
"zu wenig strasssteine.." -> jawohl!! :D
aber echt ganz hübsch. schön dezent. njaha.
& aus männern wird man nicht schlau. da könnt man sein ganzes leben dran verschwenden.

am WE werd ich nicht mehr viel machen, bin noch nicht ganz auf der höhe zwecks schlafentzug usw. aber wird schon (:

machs gut!


xPrincipessa / Website (3.11.07 23:33)
Ich hoffe, dass du bald nicht mehr an diesen kerl denkst.


J. / Website (14.11.07 18:33)
Die Idee mit dem Zettel in den Geldbeutel tun ist eine sehr sehr gute! Das muss ich mir merken, wenn auch ich wiedermal Zeit für Veränderung brauche; gerade weil ich auch sehr schwankig bin, was Gefühle/Disziplinen betrifft.
Viel Glück dir, beim Durchhalten!


/ Website (15.11.07 16:05)
huhu (:


sonja / Website (20.2.08 18:23)
ford fiesta, mh? ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen