»Queen - Bohemian Rhapsody



morgeeeeeeen!

man, man... jtz. hab ich eine woche komplett durchgearbeitet.. am mittwoch bin ich dann krank geworden, aber so richtig.. husten ohne ende und kopfweh. muss jtz. 10 tage antibiotika nehmen. naja...

hatte dann gestern eh frei und heut + samstag + sonntag au und dann gehts eigentlich. nur ausschlafen konnte ich bisher noch nicht, bin immer schon um 7 aufgewacht -.-

hm, letzten freitag war ich mal wieder bei meinem ex und er hat mir erzählt er liebt seine neue freundin überhaupt nicht und er weiss immernoch net was er eigentlich will und bla bla.
am dienstag wollte er dann das ich komm und wir mal über alles 'reden' dann hat er kurzfristig doch den schwanz eingezogen und abgesagt...

Brauch niemand der mich quält niemand der mich zerdrückt
niemand der mich benutzt wann er will
niemand der mit mir redet nur aus Pflichtgefühl
der nur seine Eitelkeit an mir stillt
niemand der nie da ist wenn man ihn am nötigsten hat


wie es doch auf meine situation zutrifft.. danke herbert!

-----------

jtz. werd ich dann demnächst mein autolein aussaugen und waschen gehn, heut abend treff ich mich dann mit meiner freundin und wir pimpen unsere auoleins mit strasssteinchen auf^^ bilder kommen dann natürlich

2.11.07 10:45

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (2.11.07 11:45)
euje ..
hatte ich vor kurzem auch ..
& bin noch immer nicht wirklich gesund..
geht schon übern monat so ..-seufz-
mal sehen ob ich heut mal wieder zum arzt geh -g-
gute besserung jedenfalls (:


hach
liebes..
der mensch wird auch in zukunft nicht w issen was er will..
lass ihn doch endlich gehen ..
wozu sich so weiterquälen ..



joa ein betrunkenes schneewittchn..
das trifts -g-

<33


louis / Website (2.11.07 11:59)
autos und strasssteine? -das will ich sehen (:
& danke fürs kompliment, mein nasenbluten war der knüller (:
hoff dir gehts wieder besser!


maren / Website (3.11.07 09:50)
ui. du bist auch krank. ich wünsch' dir gute besserung! (:

ich lese dort oben clueso, das stimmt mich glücklich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen