»AFI - Synesthia



Eine traurige Tatsache im Leben ist,
dass du jemanden begegnest,
der dir sehr viel bedeutet,
um am Ende herauszufinden,
dass ihr nicht für einander geschaffen seid

...und du loslassen musst.



bastel hier grad n bissl an meinem blog rum, muss mich au erstmal wieder ins html 'einlernen' ich glaub ich hab vor fast nem jahr das letzte mal n kompletten code geschrieben^^
jtz. wird halt alles nach und nach mal neuer gemacht.. die farbe und das sprüchlein sind ja schonmal neu

heut abend geh ich mit 2 freundinen was trinken, hab keine lust auf großes schick machen und weggehen. einfach nur gammeln und reden.. ist au mal was feines

20.10.07 18:58

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (20.10.07 19:15)
dann viel spaß, liebes (:


/ Website (21.10.07 12:26)
ich hab ja sehr gut geschlafen.
mein brummbär ist gestern nacht noch zu mir gekommen, weil er's nicht mehr ausgehalten hat.
wir hatten n heftigen streit am nachmittag, aber über dieses thema (alkohol) und ich hab mir wohl eingestehen müssen, dass ich mich in unserer beziehung selbst verloren hab.
dass es weniger die tatsache ist, dass er wieder (viel) mit seinen kumpels ausgehen will (was logischerweiße mit unmengen an alkohol verbunden ist), zwar auch ein wesentlicher faktor, aber es ist mehr noch; in den letzten jahren hab ich so viel mitgemacht und hab verlernt menschen zu vertrauen. und als ich endlich liebe und zuneigung bekam, die von zu hause nicht kannte und auch nicht von meinen affären, hatte ich wohl die fixe vorstellung ihn nicht nur in mein herz sondern auch in mein eigenes und nur in mein leben einsperren zu müssen.
ich hab vergessen wer ich bin. es wird zeit die alten wunden zu verarbeiten und heilen zu lassen. andere tatsachen zu akzeptiern, mich auf die schule zu konzentrieren und mich meinen anderen Freu(n)denwidmen. Freunde an sich, Kultur, Literatur, auch wieder mal Parties, und vorallem viel zeit für mich alleine´, denn ansonsten hat unsere beziehung keine richtige basis und ich renn weiterhin als fragezeichen durch die welt


mh, versteh schon.
aber schwierig ist es alle mal wie die letzten paar wochen beweißen.
-seufz-


war's gestern noch gemütlich mit deinen freundinnen? (:

<3


louis / Website (21.10.07 13:02)
gammeln, reden und alkohol! und das unter frauen - das ist das beste (: bei mir gings gestern relativ gut mit den absätzen, nja ok - es war total scheisse. alles is angeschwollen und zum schluss bin ich nur noch blöd rumgesessen. hehe (:


xPrincipessa / Website (25.10.07 12:44)
Der Spruch am Anfang, der passt total.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen