back on the roads^^ :D

»David Usher - Black Black Heart



hey meine lieben!
ich hoff ihr wisst noch wer ich bin^^.
hab mich ja jtz. laaaaange zeit nimmer gemeldet, aber ich bin irgendwie sowas von nicht dazugekommen. es tut mir leid!
mir gehts soweit ganz gut .
ausbildung macht super viel spass, die kollegen sind nett, der gehalt super.. nur irgendwie sind die arbeitszeiten kacke. einmal frühdienst von 6 uhr bis 13.30 uhr und einmal spätdienst von 13.00 uhr bis 20.00 uhr. da bekommt ja gar keinen rhythmus mehr. naja.. einen tot muss man sterben^^

ah und ne 'neue' haarfarbe hab ich au. ok, schon seit 2 monaten, aber wie gesagt, lang ists her das ich da war

fotoooo:


achja und n neues autolein hab ich au. wieder n ford fiesta^^, nur diesmal in dunkelblau-metallic und 3 jahre jünger und im allgemeinen viel, viel toller wie mein alter

soweit so gut, ich wünsch euch allen n wunderschönen tag!

20.10.07 12:03

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (20.10.07 12:43)
hallo liebes (:
ach schön mal wieder was von dir zu hören -smile-

Macht doch gar nichts - hauptsach du hast spaß an deiner arbeit!
Das kann man auf dem Foto erkennen, dass es dir offensichtlich auch sonst rund um gut geht - hach schön!


mhm, hab wiederholt.
joa .. schulisch gesehen .. nun ja .. das niveau ist deutlich gesunken .. von daher recht fein .. aber meine schulischen defizite wie etwa in französisch und mathe und physik kann das nicht ganz ausgleichen .. aber alles in allem hab ich nette lehrer und n e angenehme klasse ..
aber nun ja.. du kannst dir ja denken wie das ist wenn man mit 19 in ne klasse voller 16,17 Jähriger kommt .. es ist doch ein wenig anstrengend mit vollpubertierenden Mädls aus zu kommen lol aber ich tu mein bestens - schließlich war ich auch mal so alt und das vor gar nicht all zu langer zeit ^^

sonst ..
im moment erhole ich mich von angina und bronchitis .. man merkt, dass der schulalltag, trotz niedrigerem niveau sehr zu schaffen macht, denn die probleme mit denen ich mich letztes jahr rumschlagen musste und die ausschlaggebend für mein sitzbleiben waren sind nicht weg.
es ist leichter geworden .. da mein freund mir viel halt gibt und mir ich dank ihm einen geregelten alltag und tagesablauf habe, was ich vorher nicht hatte. ich habe struktur und festigkeit bekommen, aber leichter ist es keineswegs geworden.

und was gibt es sonst bei dir neues?
meld dich einfach wenn du mal wdr zeit und lust ast -umarm- (: <3


/ Website (20.10.07 13:06)
wie hastn du das ausgehalten?
waren wir auch so schlimm? lool



danke, man wird sehen wie's läuft, nicht? (:



euje..
euje .. euje -gg-
das kenne ich .. nur all zu gut ..
hast du demnach noch gefühle für ihn ?
schwierig, schwierig.
und richtig fies. er is' wohl schon so ein kleines arschloch .. wie gedenkst du denn weiter zu machen .. das kann dich doch nicht wirklich glücklich machen, ich kenn das ja nur all zu gut .. -seufz-



ach ..
mein freund war gestern unterwegs..
und weißt du .. er hat da so ne affinität zu alkohol .. obwohl er immer wieder beteuert, er bräuche keinen vollrausch mehr und es gäbe ihm nichts mehr und als er auch gestern meinte, er würde sicherlich nciht zu viel trinken, hat er sich wieder die kante gegeben und natürlich sch läft er nun immernoch .. wir wollten den nachmittag zu sammen verbringen, da ich ja nicht aus dem haus darf eben wegen angina und bronchitis.. und nun ja.. um spätestens fünf müsste er wieder weg weil familienessen und abends will er unbedingt mit kumpels ins kino was wieder heißt, dass er sich betrinkt .. und .. ich ertrag das nicht mehr ):


-seufz-
und was machst du? ♥


louis / Website (20.10.07 18:26)
hey! na endlich bist wieder da.
und die haare hast wieder lang! brutal.
bei mir ist alles super, danke.
heute nacht hats wieder geschneit bei uns! und die flocken fallen so den ganzen langen tag, aber bleiben nicht liegen. total schön.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen