oh man.. seit dem letzten mal ist wieder sooooooooo viel zeit vergangen. aber ich hab au einfach net die 'kraft' dazu gefunden mich zu melden....

mit dani ist jtz. entgültig schluss.

vor 2 wochen [18.07] kam er zu mir und hat mich noch vorher angerufen und gemeint er kommt noch kurz 'einfach so' vorbei und er freut sich mich zu sehn bla bla. als er dann da war hab ich ihn gleich gefragt was los sei und er meinte das er bei uns einfach nicht dieses 'wir-gefühl' hat und meinte er hätte ein angebot nach neuseeland zu gehen, ausserdem wüsste er net recht was er für mich empfindet, er liebt mich irgendwie immernoch net.. er hat mich zwar lieb, aber eben keine liebe und ausserdem bin ich doch zu jung [ich hab von anfang an gesagt das ist ein problem eben weil ich eben erst ne ausbildung anfang und er schon von heirat und kindern spricht.. aber er sagte es wird alles gut..].
ausserdem meinte er, er befindet sich gerade in nem tiefen loch [schwester totkrank, kommt im beruf nicht weiter, torschlusspanikus.] und seine eltern würde ihn schon aufziehen weil er immernoch nicht verheiratet ist und keine kinder hat.. und bla bla.
er weiss einfach nicht was er will und er weiss au net was er von mir will...
aber er mag mich und er meinte unsere gemeinsamen zukunfspläne können wir au noch umsetzen eben nicht als paar, sondern als freunde.

ich kann nimmer... er hat doch alles dafür getan das ich zu ihm komm er hat mich jdn. tag angerufen, sms geschrieben hat mich egal zu welcher tageszeit nach meinem unfall immer abgeholt bla bla und dann kaum lass ich mich drauf ein, fang an ihn auch wirklich an zu lieben kommt er mir so.

wir hatten dann die ersten 3 tage nach der trennung kaum kontakt, ich hab mich zwar bei ihm gemeldet und er hat mir auch versprochen wir gehen an dem samstag [21.07] ins kino, so wie wirs schon ewig ausgemacht hatten, aber samstag morgens meldet er sich dann und schreibt in ner kleinen popligen sms nachdem ich 10 mal nachgefragt hab wann wir abends gehn, dass er kurzfristig aufn geburtstag eingeladen ist..
da ist dann erstmal ne welt für mich zusammengebrochen und ich wollte ihn nur noch hassen.

am nächsten tag, also sonntag war ich dann bei ihm, nach langem bitten und betteln weil ich ihn sehen wollte..
war dann bei ihm und er saß die ganze zeit in der küche hat sms geschrieben und gespült und ich hab dann im wohnzimmer ncis angegugt und wir haben die ganze zeit gar nix miteinander gesprochen oder so.
hab ihn dann gefragt was das soll und warum er zu mir so ist wie n eisblock und was meint er nur? 'dachtest du etwa du kommst zu mir, dann vögeln wir uns alles ist wieder gut?'. da hab ich dann erstmal angefangen zu heulen...
hab dann halt wieder angefangen zu weinen und ihm alles mögliche an den kopf geworfen.. er hat mich in den arm genommen und gemeint das ers bereut das er damals net nur mit mir ne 'ab-und-zu-sex' beziehung aufgebaut hat.. wovon ich am anfang au net wirklich abgeneigt war.. naja, dann hatten wir sex und ich wollt dann halt noch n bissle kuscheln und einfach bei ihm liegen bleiben.. was macht der? springt auf und meint er geht jtz. eine rauchen.. wenn ich woll kann ich ja auch in die küche kommen. haja, ich bin dann halt hinterher und hab zu ihm gemeint das ichs mir früher schon hätte vorstellen können das wir sowas machen, aber mittlerweile eben nimmer, weil ich halt wirklich gefühle für ihn hab.. dann sin wir wieder ins bett, er hat sich n eigenes kissen und ne eigene decke geholt und sich ans andere ende vom bett gelegt. dann hab ich ihm halt nen gute nacht kuss geben wollen und der dreht sich auf die seite und schreit mich an was ich mir eigentlich einbilde... ich bin mir wirklich vorgekommen wie n stück dreck oder sowas...

dann am dienstag [24.07] ruft er mir an und meint ob wir dann an meinem geburtstag [26.07] ins kino gehn, weil da au simpsons der film rauskommt und dann könnten wir ja da ins autokino. anfangs wollt ich net, weil ich eben n schönen geburtstag wollte und net mit meinem ex-freund der mich net liebt, aber den ich über alles lieb in nem kleinen auto verbringen und sich womöglich noch streiten. hab dann aber doch zugesagt... n paar stunden später ruft er nochmal an und meint ob wirs net auf freitag verschieben können, er muss am donnerstag was fürs rote kreuz machen.. ok. also wurde es verschoben. ich hab ihn dann am dienstag abend nochmal angerufen und wir haben noch fast 2 stunden telefoniert...
hab dann gedacht wir sehn uns bis zu dem freitag bestimmt nimmer oder haben au keinen kontakt mehr. FALSCH GEDACHT!

ich hab ihm dann am mittwoch ne sms geshrieben das es mir grad super geht und das ich am see lieg und mir die sonne auf den bauch scheinen lass usw. dann hat er mich mittags im icq gefragt warums mir denn so gut geht und ob ich verliebt sei. hab dann halt geschrieben: 'ja klar, der hübsche mann ist junge 26, hat schwarze haare, wunderschöne grüne augen, wohnt in nem kleinen kaff am ende der welt und ist leidenschaftlicher landschaftsgärtner...' also ne perfekte beschreibung auf ihn und dann kam nur 'ach bist du goldig, ich werd gleich rot...'
dann hat er mir danach noch angerufen und so fing dann der kontakt wieder an.

am donnerstag [26.07] hatte ich dann also geburtstag und er hat mir gleich um 0 uhr angerufen, aber da war ich dann so müd das ich gar nimmer wirklich wusste wer angerufen hat und ob er mir gratuliert hat und so zeugs *gg*.
hab dann den ganzen tag über eigentlich was zu tun gehabt, war morgens mit 2 freundinen frühstücken, mittags mit der einen am see und abends dann mit n paar freunden weg.
um kurz nach 1 nachts klingelt dann wieder mein handy. dani ruft an! bin dann hingegangen und er hat so gemeint das er net schlafen kann und ob ich ihm net noch anruf.. hab dann halt gesagt das ich erst um 2 daheim bin und er meinte er wartet auf mich.. er will noch telefoniern.
hab ihm dann angerufen und er hat halt gemeint das er sich richtig aufs autokino und im allgeminen auf freitag freut. und dann ist er au schon wieder eingeschalfen...

am freitag haben wir dann mehr so oberflächlich noch im icq gecshrieben und er meinte das er sich schon voll auf abends freut und dann hat er mir noch 2 stunden bevor wir uns eh gesehen hätten angerufen und wollt einfach so mit mir reden.. und da hat ers nochmal gesagt ds er sich freut...
am freitag warn wir dann im autokino. wir sind davor erstmal bei mc. essen gegangen und wir ham au die ganze zeit witze gemacht und so zeugs.. war echt als wär ich mit nem sehr, sehr guten kumpel unterwegs. net mit nem ex-freund.
klar gabs zwischendrin immer so momente in denen wir beide n bissle komisch und nachdenklich warn, aber alles in allem wars klasse...
er hat mich dann wieder heimgefahren und als ich dann gemeint hab das es echt n toller abend war hat er nur gmeint 'jo, war mal was anderes..' mehr net.
bin dann also heim und konnt net schlafen, hab ihm dann noch angerufen und gemeint das ich ihn vermiss und so.. er hat dann gemeint wieso ich net mit zu ihm gekommen bin (ich wollt halt net, weil er net gesfragt hat..) und das ich wenn ich will am sonntag kommen kann und wenn ich will kann ich au aufm sofa schlafen.. klar will ich! aber bei ihm im bett...
ich hab ihn dann gefragt ob er mich au vermisst.. er meinte halt das er mich im sexuellen sinn schon brutal vermisst, ich hab halt dann gemeint und auf ner anderen ebene..? und da hat er gemeint.. haja, schon n weng.. aber das ich ihm doch einfach noch zeit lassen soll und alles in aller ruhe angehn lassen soll...

am samstag war ich dann auf unserm klassentreffen.. das erste klassentreffen nach 2 jahren *gg*
haja und er war auch irgendwo was trinken.. um 1 nachts klingelt wieder s handy und er erzählt mir so das er eins auf die nase bekommen hat und ob ich in 30 minuten noch wach bin, weil er soooooooo gern noch mit mir telefonieren würde, er würde dann nämlich jtz. heimlaufen. ich dachte net das der nochmal anruft! wir ham dann geredet und au unsere witze drüber gemacht wie blöd wir eigentlich beide sind und sowas und dann hat er gemeint das er sooooo allein ist und ich meinte nur so das er selber schuld sei und er hat dann gesagt das es ihm so jtz. aber besser gefällt. da hab ich dann aufgelegt und 3 minuten später klingelts telefon nochmal und er hat gemeint es tut ihm leid und dann war mittlerweile 3 uhr und er ist eingeschlafen *gg*

am sonntag war ich dann also bei ihm und ich hab ihm gesagt das ich ihn liebe und er meinte halt ich soll ihm noch n bisschen zeit lassen und das er einfach nicht sagen kann daser mich au liebt. war au wirklich wieder n schöner sonntag und wir hatten au wieder sex, aber ich hab mich danach net so dreckig und falsch gefühlt, eben weil ich dachte es wird wieder was... weil den anschein hats ja schon gemacht..
er meinte au zu mir das ich doch einfach noch ein oder zwei tage warten soll und mir keinen kopf machen soll und so n zeugs und das ichs schon noch erfahren werd ob wirs nochmal versuchen und so.

am montag hatten wir dann au wieder ganz normal kontakt, er hat angerufen, wir ham telefoniert, zwar net lang, aber immerhin... dann hatte ich im icq den status 'duschen' drin. dann ruft er an und ich geh hin und er meinte nur so 'ach, ich wollte nur schauen ob du wirkliuch duscht und noch so mit dir reden...' was mich natürlich gefreut hat .
an dem abend war ich dann wieder mit ner freundin weg... ich muss grad zur zeit abends immer raus, weil ich ja eigentlich jeden abend bei ihm war und jtz. eben was fehlt...

gestern hat er sich dann gar net gemeldet, war au net online oder sowas, hab dann abends um 19 uhr mal angerufen und wollt gugen was so los ist.. er hat dann eben erzählt das er n vorstellungsgespräch hatte und das er den job bekommt und das er jtz. aber mit ner tussi zum essen verabredet ist und deswegen auflegen muss.
hab ihn dann um 22:30 gestern abend noch angerufen und hab gefragt wann wir uns wieder sehn, weil er mir ja noch sagen muss wies jtz. weitergeht.. naja, er hats mir dann gestern am telefon gesagt und zwar:
er will jtz. keine freundin, er liebt mich einfach immernoch net, er hat mich zwar wirklich arg lieb und so, aber eben nur als freundin die immer für ihn da ist und mehr net. ausserdem will er jtz. endlich DIE eine finden, weils für ihn ja langsam mal zeit wird. ausserdem ist das 'wir-gefühl' noch net da und er wollte es eben anfangs zu arg das das mit uns was ernstes wird, weil er eben endlich wieder glücklich werden wollte.. aber ihm ist jtz. klar das er mich als freundin net verlieren will und den kontakt will er au net verlieren. aber er will keine beziehung...

also jtz. ists nicht mehr schlimm wie noch vor 2 wochen. ich hab zwar die ganze zeit gehofft das es nochmal was zwischen uns wird und ich fang au immernoch an zu weinen wenn ich überleg was wir in der kurzen zeit gemeinsam gemacht haben und wie sehr ich an ihm häng. aber man kanns eben nicht erzwingen.. ich brauch ihn. egal ob als partner oder als guten freund. ich werd auch versuchen den kontak aufrecht zu halten, eben weil er mir so gut tut. aber ich werd jtz. halt versuchen die gefühle so nach und nach zu unterdrücken und zu hoffen das sie abklingen oder mich zumindest zusammenzureissen wenn ich ihn seh und damit net alles kaputt mach...

für mich ists halt schlimm, gerade weil er mir immer erzählt hat das er mit mir kinder will und ich soll doch zu ihm ziehen und das er sich mit mir was laaaaaaaaanges vorstellen kann und wir hatten ja au schon den winterurlaub geplant und er hat gesagt ich kann die kompletten ferien bei ihm wohnen und so zeugs und dann war eben plötzlich alles kaputt..

1.8.07 09:12

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


louis / Website (1.8.07 11:39)
mensch, das war jetz aufholen (:

is ihm halt doch a bissl zu schnell gangen. nya, wie gesagt - du bist ja noch jung! und kinder nerven eh :P

ich hab grad ferien, muss aber arbeiten. in einem tourismusverband - netter bürojob. & wie gehts dir so? scheinst ja grad ein nettes leben zu haben - see, ausgehen, see, ausgehen usw. FEEL GOOD!


Meiki <3²³ / Website (1.8.07 12:00)
Hey. (:
Also, erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Ich war im urlaub und hm. total verpennt >.<
Meine ferien sind ganz gut, nur dass ich am montag schon wieder zur schule muss..
Nun denn. Jedenfalls habe ich gerade
meinen Arbeitsplatz als Kellnerin bekommen. <3
Jaaaaaaaaaaaah. -freu- <333
Huii und ich hab am 6. [montag//1. schultag] geburtstag. freue mioch schon voll <3
Das tut mit leid mit dani.
Aber du hattest ja schon direkt zum anfang gesagt von wegen altersunterschied und doch zu krasse unterschiede.
Vielleicht wars so besser... trotzdem verstehe ich incht, wie er dir dann noch vorher sagen konnte, dass er mit dir kinder kriegen mag und bla. Hm.

Bis denne, Meiki ♥


louis / Website (1.8.07 16:48)
wir haben zwar 3 monate ferien, müssen aber 2 monate davon pflicht-praktikum machen. is aber ganz ok, da wirds nicht langweilig und wir bekommen auch bezahlt. (:

geh doch auch was arbeiten, du faule nuss! :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen