»Black Maria - Resist



hola chicas!

hab jtz. seit drei wochen nix mehr von meiner besagten 'freundin' gehört.. naja, auch recht.

was gibts denn sonst so neues?
läuft eigentlich alles wie immer...
schule nervt und ich bekomm langsam panik weil ich in knapp nem monat geburtstag hab und irgendwie anfang mir einzureden das ich jtz. knackige 19 werd und immernoch nix auf die reihe bekommen hab.. naja, midlife-crisis oder sowas

mit dani läufts irgendwie komisch... es ist alles schon so routine-mäßig und das nach nicht mal einem monat beziehung.
wir gehen nirgends hin, sitzen nur bei ihm rum, er schreibt mir keine sms mehr, was er anfangs immer gemacht hat, seis nur morgens mal n kurzes hallo oder so. klar, er ruft täglich an, wir telefoniern auch stundenlang, aber dann hat er immer diese miesen launen und ich red mir ein es liegt an mir..

ich denk es liegt vllt. am alter [26] oder daran das er einfach gerade zur zeit tatsächlich gestresst ist oder sich einfach doich noch net so stark binden will...

ach, ich weiss es nicht!
ich weiss nur das es mich krank macht und das ich mich langsam schon gar nicht mehr freu wenn ich ihn seh oder so...
-.-*

23.6.07 13:16

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Krümmelchen <3 / Website (23.6.07 14:44)
Hallu. (:
o.O Ist ja schade, dass es bei dir und Dani
im Moment nicht so ut läuft.
Das wird schon wieder. ich denke mal,
dass das nur gerade mal so ist.. :] Wird shcon!

Wasn mit deiner Freundin los, dass sie sich nciht meldet? o.O Ist ja nicht wirklich nett.. vielleicht
hat sie im mom viel zu tun oer suh..

Lese im moment ne ganze menge.. glaub 3 oder 4 bücher zur selben zeit. :D Dafür,
dass ich für gewöhnlich meimnen kopf nicht in die seiten eines buches stecke, ist ds was
ganz großes. :D

Werde ab montag nach italien fahren, mit ein
paar freudninnen aus meiner klasse. Freue
mich aber noch so gar nichht >.<

Morgen kommt christian wahrschienlich vorbei.. so letzes sehen vor den ferien..

Mag dich. ♥


/ Website (24.6.07 12:55)
was soll denn das alter damit zu tun haben ...?

aber wichtig in ner beziehung ist mit einander zu reden,wenn's funktionieren soll.


ich möchte ehrlich gesagt nicht über die schule reden ..

sonst .. ?
ja schlecht .. -g-

hmpf ..

bei scheint auch nicht gerade alles glatt zu laufen,hm .. ?
hoffe dass du trotzdem n schönes we hattest -umarm-

<3333


louis / Website (24.6.07 14:12)
wenn einer gestresst ist, stresst das dann beide. aber ich glaub, das ist jetzt so euer erster großer "hügel" den ihr überwinden müsst. ich würd nicht gleich alles hinschmeißen.

und neunzehn ist doch ein tolles alter! ich steh auf ungerade zahlen (;


Krümmelchen <3 / Website (24.6.07 23:12)
Wollt mich nur eben verabschieden..
Bin dann nu in Italien ab morgen.
Ciaoi <33


Meiki <3²³ / Website (12.7.07 20:08)
Hallu <3
Wollt mal eben fragen, ob du noch
Interesse hättest an meinem Buttoncontest
teilzunehmen, da ich noch einige Teilnehmer
gebrauchen könnte.
Natürlich gibts Awards zu gewinnen. (:
Würde mich sehr freuen <33
Mehr Infos auf meinem Blogg _____<3

Mag dich, Meiki ♥


LAURA PARALYZED™ / Website (26.7.07 01:05)
hejj :]
gibts dich hier noch ?
alsou mich gibts jetz wieder :D
glaube ich ..
hahaaa <3 xx

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen