»The Used - Paralyzed



jaja, da bin ich wieder.

in dem monat in dem ich mich nich gemeldet hab ist ne menge passiert..
mit dani gings auf und ab.
ich hatte nen ziemlich schlimmen autounfall.
ausserdem hab ich mit der zeit gemerkt wer meine freunde sind und auf wen ich mich in den schlimmsten situationen verlassen kann...

aber erstmal von vorn...
ich bin jtz. seit 28.05 mit dani zusammen, also so richtig offiziell, was ich allerdings auch erst am sonntag erfahren hab *gg*
ich bin am sonntag zu nem gespräch total besoffen [ich war echt voll wie ein eimer.. sonst hätte ich nie den mut gehabt ] zu dani gegangen, weil ich endlich wissen wollte was jtz. sache ist.
er meinte nur 'sag mal, merkst du das nicht? das zwischen uns...? ihm wurde am tag von meinem unfall kalr was ich ihm bedeute und das n teil von ihm mitgestorben wär, wenn mir am montag was passiert wär...
also wars für ihm klar das wir ab dem unfalltag zusammen sind

an dem besagten 28.05. hatte ich also diesen autounfall, der in sämtlichen zeitungen sogar drinstand.
ausschnitt davon:

Ein unschönes Ende nahm eine Pfingstmontagsspritztour für eine 19-jährige Fordfahrerin.
Die Fahrerin fuhr kurz vor 19 Uhr auf einer Landstrasse, als in einer Linkskurve eine Achsstange brach. Der Ford kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin blieb wie durch ein Wunder unverletzt, ihr Auto ist Schrott...

mein schrottauto:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

ja genau, so wars.. ich stand auf dem dach und bin da irgendwie wieder lebend rausgekommen.. die leute die vorbeigefahren sind, dachten alle ich wär matsch oder sowas, so schlimm sah mein auto aus.. ich ich hatte kaum verletzungen.
'nur' ne prellung an der hüfte, meine beine waren voller blauer flecken und ich hab nen aufgeschürften ellenbogen. sonst nix!
mal bildlich *gg*
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

naja, das war montag... als ich am mittwoch nach 3 wochen funkstille immernoch nix von meiner 'Freundin' gehört hab ist mir der kragen geplatzt.. hab den kontakt abgebrochen und mir wurde alles zu viel.. ich hätte tot sein können und sie ätte es net mal gemerkt.
dafür hab ich bemerkt wer hinter mir steht. plötzlich standen menschen weinend vor mir, mit denen ich eigentlich nie viel zu tun hatte oder schon längst abgeschlossen hatte.
in dem moment war mir klar das 'freundschaft' nicht nur daraus besteht sich einmal wöchentlich zu sehn und den neusten klatsch und tratsch auszutauschen. naja, besser ich bemerk es spät als NIE

was gibts sonst noch so? im gegensatz zu dem erscheint mir irgendwie gerade alles unwichtig...

8.6.07 21:44

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sternenkind / Website (8.6.07 23:55)
Hallu <3
o.O Verdammt. Das wusste ich gar nicht, dass du einen Autounfall hattest x/ Ist aber schoen, dass dir nichts weiter apssiert ist.. aber wuhuu.. wie ist das denn gekommen? Warstdu zu schnell oder einfach so? >.<
Ich bin damn müde.. war vorhin bei christian. Sind anne EMS gegangen und haben so nen bissl 'gelaber' und suh.. x)
Nya.. was solls. Es war schoen ♥
das mit dani ist doch super toll <3 Njoa.. so hab ich meinen besten freund auch erst richtig wahrgenommen.. er lag auch im krankenhaus und ich hab ihn fast jeden tag besucht, ohne dass ich ihn auch nur wirklich kannte. Nur so hi und ciao. Und nun sind wir die besten feunde <3 Voll tollig <3

Hoffe, dass du ein schoenes Wochenende hast.
Morgen bin ich inner freilichtbühne und bikini kaufen :'D




louis / Website (9.6.07 12:08)
you're back! (:
hast jetzt sicher ne komplett andere einstellung zum leben, denk ich mal? da merkt man wieder, wie schnell es gehen kann. aber auch, dass es immer jemanden gibt, der einen vermisst.
jetzt habts dann bald 2wöchiges (:


/ Website (9.6.07 13:10)
na was bin ich froh, dass es dich noch gibt -umarm-

kann mir sehr gut vorstellen, dass dieses Ereigniss dein Leben auf den Kopf gestellt hat und das sich für dich schon einiges geändert hat.

ging mir genauso als ein Freund im Jänner verstarb.

Kann ich nur zu gut verstehen & du musst dich auch für nichts entschuldigen od. rechtfertigen. Ich freu mich, wenn ich ab und mal was von dir hör (:


In dem Fall sind wir ja jetzt beide glücklich vergeben -smile-

Joa, wie's mir sonst so geht .. ?
relativ schlecht ..
& ich weiß wirklich nicht welche Kreise mein Leben zieht und wohin es führt ..
Erwachsensein ist furchtbar *g+

Hab dich lieb & meld dich einfach wenn du Lust hast <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen