Archiv

»Queen - Bohemian Rhapsody



morgeeeeeeen!

man, man... jtz. hab ich eine woche komplett durchgearbeitet.. am mittwoch bin ich dann krank geworden, aber so richtig.. husten ohne ende und kopfweh. muss jtz. 10 tage antibiotika nehmen. naja...

hatte dann gestern eh frei und heut + samstag + sonntag au und dann gehts eigentlich. nur ausschlafen konnte ich bisher noch nicht, bin immer schon um 7 aufgewacht -.-

hm, letzten freitag war ich mal wieder bei meinem ex und er hat mir erzählt er liebt seine neue freundin überhaupt nicht und er weiss immernoch net was er eigentlich will und bla bla.
am dienstag wollte er dann das ich komm und wir mal über alles 'reden' dann hat er kurzfristig doch den schwanz eingezogen und abgesagt...

Brauch niemand der mich quält niemand der mich zerdrückt
niemand der mich benutzt wann er will
niemand der mit mir redet nur aus Pflichtgefühl
der nur seine Eitelkeit an mir stillt
niemand der nie da ist wenn man ihn am nötigsten hat


wie es doch auf meine situation zutrifft.. danke herbert!

-----------

jtz. werd ich dann demnächst mein autolein aussaugen und waschen gehn, heut abend treff ich mich dann mit meiner freundin und wir pimpen unsere auoleins mit strasssteinchen auf^^ bilder kommen dann natürlich

3 Kommentare 2.11.07 10:45, kommentieren

»Plies feat. Akon - Hypnotized



hm, mir ist gerade eine sehr wichtige sache in dem fall 'ex-freund' klar geworden...

ich bin 19, intelligent und seh gut aus.
liebe mein leben und fang jtz. gerade erst richtig an dieses zu leben.
hab ein job der mir spass macht, freunde die hinter mir stehen und schon das letzte verdammte halbe jahr damit verschwendet aus dem mann schlau zu werden...
ich muss ENDLICH einen schlussstrich unter die ganze sache ziehen, ich will nicht noch das nächste halbe jahr damit verbringen mir mein leben von SOWAS kaputt machen zu lassen und dann in ein paar jahren denken
'wieso hab ich die beste zeit meines lebens nur so weggeworfen?'

das werd ich mir jtz. riiiiiesengroß aufn zettel schreiben und in den geldbeutel packen und immer in schwachen momenten den zettel raussuchen und ihn lesen.

------------

gestern mim auto aufhübschen *lach* wir ham uns zu wenige strasssteinchen gekauft, aber n bisschen hats trotzdem gereicht:


^^

7 Kommentare 3.11.07 12:47, kommentieren