Archiv

back on the roads^^ :D

»David Usher - Black Black Heart



hey meine lieben!
ich hoff ihr wisst noch wer ich bin^^.
hab mich ja jtz. laaaaange zeit nimmer gemeldet, aber ich bin irgendwie sowas von nicht dazugekommen. es tut mir leid!
mir gehts soweit ganz gut .
ausbildung macht super viel spass, die kollegen sind nett, der gehalt super.. nur irgendwie sind die arbeitszeiten kacke. einmal frühdienst von 6 uhr bis 13.30 uhr und einmal spätdienst von 13.00 uhr bis 20.00 uhr. da bekommt ja gar keinen rhythmus mehr. naja.. einen tot muss man sterben^^

ah und ne 'neue' haarfarbe hab ich au. ok, schon seit 2 monaten, aber wie gesagt, lang ists her das ich da war

fotoooo:


achja und n neues autolein hab ich au. wieder n ford fiesta^^, nur diesmal in dunkelblau-metallic und 3 jahre jünger und im allgemeinen viel, viel toller wie mein alter

soweit so gut, ich wünsch euch allen n wunderschönen tag!

4 Kommentare 20.10.07 12:03, kommentieren

»AFI - Synesthia



Eine traurige Tatsache im Leben ist,
dass du jemanden begegnest,
der dir sehr viel bedeutet,
um am Ende herauszufinden,
dass ihr nicht für einander geschaffen seid

...und du loslassen musst.



bastel hier grad n bissl an meinem blog rum, muss mich au erstmal wieder ins html 'einlernen' ich glaub ich hab vor fast nem jahr das letzte mal n kompletten code geschrieben^^
jtz. wird halt alles nach und nach mal neuer gemacht.. die farbe und das sprüchlein sind ja schonmal neu

heut abend geh ich mit 2 freundinen was trinken, hab keine lust auf großes schick machen und weggehen. einfach nur gammeln und reden.. ist au mal was feines

5 Kommentare 20.10.07 18:58, kommentieren