Archiv

»Nosliw - Nur



hallöli!
endlich sind ferien.. ok, wirklich ferienreif war ich ja nun wirklich nicht, aber ist doch schon besser 'legal' daheim zu bleiben .
meine eine freundin macht gerade ihren führerschein.. also in der ferienfahrschule, die ist also die ganzen ferien nicht daheim.
die andere freundin hat spätschicht, also immer ab 15uhr mittags auch nicht mehr da.
naja... ich kann mich auch gut selber beschäftigen *gg*

zum beispiel mit ebay
hab mir gerade ne tasche gekauft, die hier:

gefällt mir echt tierisch gut... hat auch nur 8€ + 6€ versand gekostet

am donnerstag gehts abe nach STUTTGART wow, da freu ich mich schon riiiiiesig drauf.

soviel von mir!

8 Kommentare 2.4.07 17:45, kommentieren

»DJ Patak - Cik Cik Pogodi [rmx]



ich wünsch euch allein erstmal frohe ostern!
na, alle schön am feiern oder feiert ihr das gar nicht?
bei uns ists so halb/halb, der eine teil feiert, der andere nicht.. naja, jeder wie er will *g*


meine freundin will um 20 uhr mal ein ernstes wörtchen mit mir reden...
es ist eigentlich schon immer so ein hin und her zwischen uns.. ich kenn die jtz. auch schon 7 jahre und irgendwie kann ich net ohne sie, aber auch net mit ihr.
ist irgendwie sowas wie ne 'hassliebe' zwischen uns.
und seit ner weile können wir halt nicht länger als 20minuten zusammensitzen ohne das irgendjemand den anderen beleidigt oder blöd anmacht.
klar, ich habs auch schon gemerkt das da was net stimmt, aber ich dachte es liegt einfach nur daran das es bei ihr eben gerade so stressig ist und ichs natürlich net nachvollziehn kann..
ich wollte da nicht drüber reden, nicht schon wieder!
ausserdem sind wir so unterschiedlich.. unterschiedlicher könnten wir nicht sein.
fängt schon bei aussehen an, geht weiter über das essverhalten und über den musik- und männergeschmack.
sie mag die dinge die ich liebe nicht und andersrum genauso.. aber bisher kamen wir damit immer klar und fanden das sogar immer recht lustig -.-*
aber zur zeit ist das eigentlich streitpunkt nummer 1

ich will sie nicht verliern.. echt nicht.
vorallem nicht SO und nicht wegen sowas...

6 Kommentare 8.4.07 17:14, kommentieren

»Deathstars - Termination Bliss



wuha! lang, lang ists mal wieder her seit dem letzten eintrag *gg*

joar, also mit meiner freundin und mir war eigentlich alles geklärt und dann hat sie sich gestern nochmal gemeldet, wir haben nochmal alles ausdiskutiert und jtz. wirds hoffentlich wieder guhut

aber nun der eigentliche grund wieso ich schreib *strahl*
also, mich hat vor 2 wochen n typ im icq angeschrieben, hab dann halt ne weile mit ihm geschrieben und gestern wars dann so weit, wir haben uns doch tatsächlich getroffen
war echt super, obwohl er schon 25 ist und ich eigentlich dachte wir haben nix zu sprechen.. war aber nicht so...
wir haben uns um 22:00 uhr vorm kino getroffen, haben dann die karten gekauft [the hills have eyes 2] und sind dann noch was trinken gegangen... wir hätten fast den anfang vom film verpasst, weil wir uns so verquatscht haben.
naja, der film war nicht der hammer, aber war trotzdem nicht schlecht.
danach war er irgendwie ganz ruhig und so und hat mich dann noch heimgefahren [in nem mini.. also in nem gaaaaaaanz alten oldtimer ].
naja, ich hab eigentlich gedacht das war jtz. ein treffen und gut wars..
aber ich hab dann danach noch ne sms bekommen wo er halt geschrieben hat das er schon noch gern mit mir geplaudert hätte, aber weil der sein auto kaum noch anbekommt musste er halt gleich wieder weiterfahren und das wir das halt gern nochmal wiederholen können und so..
und vorhin hat er mich zum pikniken an den see eingeladen.. süss *g*

naja, davor war ich natürlich tooootal aufgeregt und hab mich um ehrlich zu sein auch in der s-bahn noch betrunken. da saßen so leute mit ner flasche wodka und da hab ich dann erstmal mitgetrunken..

naja, aber alles in allem wars mal ne erfahrung und wir sind gespannt zu was das alles noch führt...

6 Kommentare 14.4.07 17:53, kommentieren

»Muse - Feeling Good



das da sind addi und ich.. addi uns ich sind zusammen ganze 34 jahre alt. ausserdem sind wir bekloppt und LUCKY

wusa!
die erste woche schule recht gut rumgebracht.. doch, muss ich schon zugeben, habs mir um ehrlich zu sein schlimmer vorgestellt^^ ich war sogar die woche komplett jeden tag in der schule! yeah! *g*

ich treff mich wahrscheinlich nachher noch mit dani [der typ ausm icq *g*] und am sonntag gehn wir mini-golf spielen und dann danach picknicken.. bin echt mal gespannt wie das wird...

mehr neues gibts irgendwie nicht.. alles beim alten, alles wie immer...

4 Kommentare 20.4.07 20:14, kommentieren

»A.F.I - Miss Murder


gestern wars sooooooooooooo toll *smile*
war wirklich schön.

dani und ich sind zuerst minigolfen gegangen, 2 runden haben wir gespielt und ich hab 2 mal verloren *gg*
wir sin dann ne runde um den 'see' [war eher n kleiner teich ] gelaufen, haben geredet und gelacht und so..

danach sind wir weitergefahren, weil er mir mal nen richtigen see zeigen wollte *lach*
nur als wir dann da waren war der see komplett leer!
tatsächlich.. da war kein tropfen wasser mehr drin
naja, wir wollten dann doch mal aussenrum laufen.. sind dann gelaufen und gelaufen und irgendwann standen wir im wald, sind dann also im wald weiter gewandert. nach ner stunde oder so haben wirs dann endlich wieder rausgeschafft und waren dann noch was trinken.

abends hat er mich dann noch eingeladen bei ihm zum essen.. aber ich war nur noch kaputt, deswegen haben wirs jtz. auf mittwoche verschoben

alles in allem wars echt n wunderschöner tag
________

sonst gibts bei mir wie immer nix neues.. alles langweilig -.-*

3 Kommentare 23.4.07 13:46, kommentieren