Archiv



Es geht nicht Bergab
nur noch Bergauf





yihaaaa! ich lebe noch.

über nen monat nichts geschrieben.. irgendwie komisch.
naja, fangen wir mal am anfang an:
mein pc war 2 mal kaputt. einmal motherboiard, grafikkarte + kühler und das nächste mal mein herz. meine festplatte. naja...
hab den pc dann wieder bekommen, aber irgendwie konnt ich mich nie wirklich aufraffen wieder zu bloggen. weiss auch nicht wieso.
aber da bin ich wieder *gg* sogar mit neuen 'layout'
die unterseiten kommen auch wieder.. weiss nur noch nich so ganz wie und was und so.

in dem monat ist bei mir eigentlich nicht wirklich viel passiert.
meine schwester hatte heute ne art 'vorkonfirmation' da haben sie halt ihre sprüche und so aufgesagt und in 2 wochen ist dann die eigentlich konfi.
meine freundin geht in den sommerferien 5 wochen nach amerika... ich will das aber nicht -.-* was soll ich so lang ohne sie machen? nix! genau!
naja, aber dafür gehen wir in den pfingstferien ein wochenende lang nach BERLIN! *freu*

naja, werd mich dann mal umziehen und dann mal schauen was ich hier mit den unterseiten so machen kann (:

bis dann! <3

9 Kommentare 11.3.07 13:03, kommentieren



wuhahaha, meine schwester [gaaaanz links] und ich heute mittag bei meiner oma. irgendwie süss das bild find ich
deswegen ists auch gleich unter 'intimes' gelandet (:

hab den blog jtz. mal n bisschen generalüberholt, sprich alte und nicht mehr existierende links gelöscht, hier und da noch was erweitert oder ganz entfernt...
macht wieder richtig spass hier bei myblog.

hab mir am dienstag n schicken geldbeutel bei ebay ersteigert
klick mich
kostet aber mit port 17€.. naja, man gönnt sich ja sonst nix.
ausserdem war ich am mittwoch noch beim frisör, haare schneiden und hab mir da dann gleich so haarzeugs von paul mitchell gekauft... hat auch wieder insgesamt 44€ gekostet -.-* [22€ frisör, 22€ das zeugs].

ich werde arm! :/

7 Kommentare 11.3.07 17:23, kommentieren

»Bushido - Sieh in meine Augen



boah, ich bin verrückt nach diesem lied.. einfach wunderschön.

wuhahah, so wies aussieht geh ich dieses jahr aufs chiemsee reggae jtz. müssen wir das nur noch mit dem wohnwagen hinbekommen und ich bin dabei!

heute also bio-chemie geschrieben und mal wieder nix gewusst. man bin ich froh das ich bald von dieser schule weg bin. obwohl ich langsam anfang die mädels und jungs um mich herum zu mögen.. naja, auch egal.

werd jtz. erstmal bei dem schönen wetter rausgehn und noch etwas inliner-fahren und alles um mich herum vergessen und mir die sonne auf den kopf scheinen lassen...

bis dann! <3

7 Kommentare 12.3.07 15:17, kommentieren

»Bushido feat. Chakuza - Eure Kinder


heute mal wieder nicht in der schule gewesen.. hab zwar heute morgen meiner mutter noch versprechen müssen zu gehen, aber ich wollte diesen wunderschönen tag nich verschwenden.. wirklich nicht.
bin dann mit der bahn 35 min. gefahren und war dann in der stadt.
hab dann bei nordsee ne kleine kartoffel-box gegessen, bei YORMAS nen cappu zum mitnehmen gekauft und 0,50 € gespendet...
werd jtz. noch als 'widergutmachung' für meine mutter die wohnung aufräumen und vllt. noch etwas chemie lernen.

hab gestern nen neuen vorhang bekommen, weil meine mutter meinen will *gg*
so ein roter mit so rot beflockten blumenranken..
sehet und staunet...

ich ♥ ihn

12 Kommentare 13.3.07 11:54, kommentieren

»Jan Delay - Flashgott



bin heute also wieder daheim geblieben. meine mutter fand die idee gestern zwar nicht so toll, hat sogar rumgeschrieen und was weiss ich alles, aber beruhight hat sie sich dann letztendlich doch.
war dann heut früh mit ihr in der stadt, n bisschen schaufenster-bummeln und danach bei mcdonald frühstücken *gg*

bis gerade war dann meine oma da.. ein theater hat die gemacht, weil die alles auf- und umräumen musste und ich war dann natürlich ihr opfer und musste ihr helfen.


werd mich dann mal auf den weg machen und essen kochen und noch die restlichen spuren von meiner oma ihren umräum-wahn verwischen...

wünsch euch allen noch nen wunderschönen tag!

8 Kommentare 15.3.07 13:00, kommentieren