Archiv



mutter, der mann
mit dem koks ist da!



yeah! wie man sehen kann mal wieder n neues layout von meiner seite... mir gefällts irgendwie, weiss auch nicht wieso.
es musste einfach mal wieder was neues her und da ich heut nicht in der schule war dachte ich mir, ich machs eben heut *gg*

ich muss ab diesem halbjahr jtz. nicht mehr wirklich zur schule... die frau vom krankenhaus meinte das es ihr egal sei was ich jtz. mach, hauptsache ich mach was.. also kann ich jtz. alles ganz locker angehen lassen.

hat einer von euch gestern FALCO auf kabel1 angschaut? wunderbar wars...
ich mochte die musik von falco eigentlich schon immer, schon allein weils meine mutter immer gehört hat, aber seit gestern LIEBE ich sie. war ne wirklich tolle show, vorallem weil ich ja wirklich rein gar nix über falco wusste, ausser das er tot ist und aus wien kam.. joar.

wünsch euch allen nen tollen tag!

8 Kommentare 6.2.07 13:59, kommentieren