Archiv

In diesen eisigen Zeiten,
voll von durchgeknallten Leuten,
ist es MEIN Job die heißen Hooks und Zeilen zu verbreiten.


jaja.. also silvester war eigentlich ganz toll.
wir haben uns bei meiner freundin getroffen, essen gemacht bzw. vorbereitet, dann zusammen raclette gegessen und geredet, gelacht, getrunken.
dann haben wir noch musik gehört und sind dann zusammen mit SeeeD ins neue jahr gerutscht und noch ne weile durchs dorf gelaufen, mit unseren 1m langen wunderkerzen.

joar, hab hier auch noch in der unterseite 'mädchen' mal wieder n bisschen was gemacht..
jaha, n bisschen selbstdarstellung³ betrieben, aber DAS musste einfach mal gesagt werden!

8 Kommentare 2.1.07 18:50, kommentieren



you ain't gonne see me rest
.till i made my better best



hm, heute schon wieder feiertag.. aber danach hat das ganze endlich ein ende -.-*

meine klasse fährt morgen ins ski-fahren. ohne mich!
wieso? ich mag nicht, ich mag einfach nicht.. nein, nein.
keine ahnung wieso, aber irgendwas in mir wehrt sich dagegen und diesmal hör ich auf mein bauchgefühl.. nicht so wie damals mit frankreich do you remember?
meine mutter hat heute morgen angerufen und gesagt, dass ich krank bin, magen- und darmgrippe. dann muss ich wenigstens die woche nicht zur schule.
hab also demnach noch ne woche länger ferien.. in der woche werd ich mich dann wieder mental auf die schule vorbereiten, vllt. noch in meine stadt suttgart fahren und schauen was da so geht.

vllt. bekomm ich ja sogar bis die schule dann wieder für mich anfängt schon vom krankenhaus bescheid... ich warte ja schliesslich schon 2 1/2 wochen, was aber ja ein gutes zeichen ist!
ich bin immer mehr der meinung, dass ich die ausbildung bekomm. wie ich da drauf komm? das sagt mir eben mein allseits bekanntes bauchgefühl.. komisch irgendwie -.-*

das neue jahr hat bisher schon richtig gut angefangen.
hab meinen 'horizont' erweitert und ne menge leute von ausserhalb kennengelernt und ne menge neuer dinge gesehen und erlebt.. schön irgendwie, wenns so weitergeht (:

wunderschönen tag wünsch ich noch!

7 Kommentare 6.1.07 12:56, kommentieren



mich kann man kaufen
und es gibt mich im sonderangebot!



jaja. die woche schulfrei neigt sich so langsam aber sicher auch dem ende zu..
irgendwie bin ich aber froh, weil mir langsam auch die ideen ausgehen, was ich allein so alles machen kann -.-*

post von krankenhaus hab ich immernoch nich bekommen.
am dienstag sinds genau 4 wochen.. ich glaub wenn ich bis dahin keine post hab ruf ich mal an. oder meint ihr das wäre unverschämt?

gestern hab ich mir meine haare getönt. jupp. schon wieder!
allerdings in keiner wirklich anderen farbe.. mich hats nur immer so aufgeregt, dass ich immernoch den hässlichen gelb/orange stich drin hatte.
deswegen hab ich sie mir gestern 'lichtgoldblond' getönt.. also die tönung hält 8 wochen und weil da kein ammoniak drin ist, ists ja auch nicht SOO schlimm wenn ich das dann alle 8 wochen mal mach.
mir gefällt die farbe wirklich richtig gut..



sieht vorallem natürlicher aus. (:


wunderschönen freitag und tolles wochenende wünsch ich

8 Kommentare 12.1.07 10:06, kommentieren

Karlsruh' ihr seit die Größten!!

jaja, mich gibts noch... sitz heute das erste mal die woche am pc. irgendwie komisch, wenn ich bedenk, dass ich eigentlich immer jeden tag on war -.-*

war heute [mal wieder] nicht in der schule. wir haben chemie geschrieben und ich hab nix gelernt.. nunja, so ists
vom krankenhaus hab ich immernoch nix bekommen, hab aber am montag angerufen und die meinte, dass ich bei den absagen nicht dabei bin, weil die schon VOR weihnachten raus sind... yippie! aber ich freu mich nicht zu früh, wer weiss was noch alles kommen kann :/

höhö, ich hab vorhin was wie ich finde hübsches gebastelt.
klick mich

sind alles bilder vom seeed-konzert in karlsruhe.
jaha, jaha
also mir gefällts.. nur irgendwie weiss ich nich was ich damit machen soll. irgendwie bekomm ich damit kein lay hin -.-*
kack da...

nunja, ich wünsch euch allen einen tollen und nicht allzu windigen tag <3

7 Kommentare 18.1.07 15:13, kommentieren



i like the way
the way he dance



höhö, surprise, surprise kann ich da nur sagen.
ich lebe!
joar, mein pc hat irgendwie mal nach dem sturm den geist aufgegeben und jtz. bin ich zwar 215€ ärmer, aber hab meinen kleinen schatz + neues motherboard + neuer kühler + nigelnagelneue grafikkarte wieder.

es gibt noch mehr überraschungen!
ratet mal wer am 1. september ne ausbildung zur gesundheits-und krankenpflegerin beginnt?
genau!
ICH!!


jaja, am montag ne mündliche zusage bekommen und am freitag dann die schriftliche.
jtz. versuch ich schon die ganze zeit im krankenhaus anzurufen, aber irgendwie geht da nie einer ran.. komisch.
ich freu mich wie ein bunter hund, einfach nur genial.

das wochenende war auch mal wieder so richtig klasse, doch wirklich mal wieder was, was in erinnerung bleibt.
wir waren auf ner abi-party, haben getanzt, getrunken und ich hab mich verknallt.. aber wirklich über beide ohren.
irgendwie wars komisch, ich kenn ihn schon seit nem halben jahr, bin so lange schon mit ihm in ner klasse und fand ihn zwar immer nett, aber mehr auch nicht...
von seiner seite ist da scheinbar auch mehr, aber lassen wir mal alles auf uns zukommen..
immer mit der ruhe (:

wie gehts euch denn so?

nunja, das wars auch mal wieder von mir... bis zum nächsten mal! <3

5 Kommentare 29.1.07 21:54, kommentieren