Archiv

es öffnet sich eine tür...

yeah!
mich gibts noch..
hatte irgendwie die woche keine lust zu bloggen -.-*
ka wieso...

alles in allem war es mal wieder ne sehr lange und vorallem langweilige woche.. nunja.

meine freundin hat sich nun seit genau einer woche nicht gemeldet.
ich hab ihr gestern kurz angerufen und dann meinte ich mutter sie sei nicht da, aber sie sagt das ich angerufen hab.
zurückgerufen hat sie nicht.
nein.
nun ist sie übers wochenende in stuttgart und ich seh sie vllt. erst wieder am montag.
ich versteh nicht wieso sie nicht einmal ein lebenszeichen von sich geben kann.
ne kleine sms würde doch schon reichen...
aber nein!
langsam seh ichs nicht mehr ein das ich mich immer melden soll ..

nunja, anderes thema: meine schwester -gg-
sie verlängert die kur jtz. doch nicht, warum auch immer.
wahrscheinlich packt sie so langsam aber sicher das heimweh (;
noch 1 1/2 wochen dann ist sie auch wieder da...


heute abend wird also nix gemacht.
morgen auch nicht.
am montag wieder schule.

was für ein leben...

6 Kommentare 1.12.06 18:05, kommentieren

i wanna dance with somebody...


guten morgen! jaja... ich glaub das wird hier langsam zur routine, dass ich mich nur noch einmal pro woche melde -.-*
nunja, dafür sinds dann wöchentlich monstereinträge -gg-

war gestern mit meiner freundin weg.. jaha, sonntags hat sie sich dann gemeldet, nachdem ich eine woche nix von ihr gehört hab. und wisst ihr warum? sie arbeitet jtz. nach der schule noch und kommt dann immer erst um 20 uhr heim.
zum glück hab ich ihr nix allzu böses an den kopf geworfen...

war dann wie gesagt gestern mit ihr weg -gg-. war echt klasse.
doch. war super. vorallem konnten wir so lange bleiben wir wir wollten, weil ich 'aufsichtsperson' für sie spielen durfte, weil sie noch keine 18 ist.

um 3 uhr war ich dann daheim und bin schon wieder vor ner stunde aufgewacht... ich versteh nicht wieso ich nicht lange schlafen kann -.-*


achja! noch was ganz wichtiges
wie ich vllt. bemerkt habt, hab ich n neues lay. mit anderen farben als sonst, mal n anderer aufbau und mal ne menge brushes -lach- mir war irgendwie gestern danach...

EDIT:
ich hab gerade im net n code gefunden wie man hintergrundbilder bei den gb-einträgen und so machen kann.
echt wunderbar (:
fall es jemand interessiert... hier der link: [klick mich!]
viel spass damit

kommentare sind wie immer erwünscht


ich wünsch euch allen noch nen wunderbaren samstag!

4 Kommentare 9.12.06 10:07, kommentieren

jingle bells, jingle bells...


jaja, so langsam aber sicher komm auch ich in weihnachtsstimmung.. wurde ja auch mal zeit, ich 2 wochen ists ja schliesslich schon so weit...

war gestern aufm weihnachtsmarkt und hab n kinderpunsch getrunken, ne waffel gegessen und mir ne tolle kette gekauft -gg-

und dann waren auch schon wieder hart erarbeitete 10€ weg -.-* nunja.. einmal im jahr geht das.

geschenke hab ich irgendwie noch keine. ideen sind da, nur irgendwie komm ich nicht dazu sie umzusetzen... irgendwie komisch -.-' nunja -gg-

edit:
ahja, ich hab jtz. bei den link noch ne seite hinzugefügt, die heisst mitleser?
nunja.. .da sind eben alle aufgelistet denen ich mein pw gegeben hab.
falls einer von euch da nicht stehen will, oder falls ich jemanden vergessen hab.. einfach melden!


ich wünsch euch einen wunderbaren 2. advent

2 Kommentare 10.12.06 10:16, kommentieren

if you happy and you know it...


yeah! in ner halben stunde kommt mein vater und dann holen wir meine kleine schwester endlich ab.
die 4 wochen sind aber auch ziemlich schnell vorbeigegangen... also wenn ich so zurückdenk -.-*


gestern haben wir in den ersten 2 stunden ne arbeit geschrieben, danach sind ne klassenkameradin und ich gegangen, haben und in die bahn gesetzt, sind ne gute dreiviertel stunde gefahren und waren dann aufm weihnachtsmarkt
war echt toll! erst n punsch getrunken, sich über die leute gewundert die auch schon so früh unterwegs sind und n bisschen was eingekauft.
um 14:30 uhr war ich dann daheim... viel später als wenn ich in der shcule geblieben wäre -gg-
naja, aber das war mal echt ne tolle abwechslung.. leider nicht so schnell zu wiederholen, ich denke mal das würde auffallen

einen wunderbaren tag wünsch ich!

3 Kommentare 13.12.06 07:36, kommentieren

ich hab dich sehr, sehr gern. du bist mein lieblingsstern!

irgendwie besteht mein leben gerade nur noch aus ups and downs.
einmal hüh, einmal hott.
einmal hin, einmal her.
ich denke ihr versteht was ich meine. kaum gehts mir einmal richtig gut und ich denke so könnte es endlos weitergehen, schon kommt ne katastrophe.
steh in der schule jtz. schon in zwei fächern auf ner 5 und dass obwohl ich die klasse ein zweites mal mach.
ok, es waren jeweils die ersten arbeiten, aber trotzdem ist sowas deprimierend...
nunja, jammern bringt ja bekanntlich auch nix, also kommen wir mal wieder zu was erfreulichem

heute waren wir mit der schule im kino.
kennt ihr den film wie im himmel?
wunderbarer film sag ich euch! echt sehenswert.

da geht es um so einen berühmten dirigenten, der nach der diagnose das er schwer krank ist wieder in seine alte heimat nach schweden[?] zurückkert und dort dann einen kleinen kirchenchor leitet und endlich seine wahre bestimmung findet.
also war echt traurig muss ich sagen... aber toll (:

morgen gehts aufn geburtstag von ner langjährigen freundin von mir... nunja, irgenwann haben wir uns ausseinander gelebt und sie blieb bei dem alten freundeskreis und ich eben nicht. bin mal gespannt wie die sich alle so 'entwickelt' haben und ob wir jtz. besser miteinander klarkommen... hab die meisten schliesslich seit 2 jahren nicht mehr gesehen -.-*

nunja, ich wünsch euch n wunderbares wochenende!

4 Kommentare 15.12.06 16:37, kommentieren