Archiv

take it easy altes haus...

boah, es gibt ja ne menge leute, die die credit links an den layouts einfach wegmachen, oder etwas an den layouts verändern, aber sowas hab ich noch nicht erlebt:
klicken
also ich find das ja mal mehr als unverschämt...


hm, was gibts sonst noch so?
im fernsehn läuft nur kacke, lernen mag ich jtz. nicht unf im i-net ist auch mal wieder nix los -.-*

gestern nightshoppen war eigentlich richtig klasse.
gabs zwar auch nix anderes als sonst, aber war doch n anderes gefühl nachts die stadt für sich zu haben (:
um 22:00 uhr waren wir allerdings auch schon wieder daheim.

hat einer von euch gestern den film halloween resurection [oder so ähnlich...] gesehen? den kannte ich noch gar nicht... ich dachte immer H20 sei der letzte gewesen, oder ich hab den irgendwie so mittendrin verpasst... ach, keine ahnung -.-*


ich wünsch euch allen nen erholsamen feiertag!

3 Kommentare 1.11.06 09:03, kommentieren

alarmstufe rot, habt ihr nicht gemerkt euer arsch ist in not..?

heute morgen um 8 uhr hat unser telefon geklingelt, da war ne frau dran die meinte ob meine schwester nächste woche schon was vor hat.
hm, ne hat sie nicht.. wieso?
am 09.11.06 muss sie zur kur -.-*

das war eigentlich schon seit den sommerferien klar das sie zur kur geht.. aber es hiess das sie über weihnachten weg muss und vorher noch schriftlich bescheid bekommt.
also irgendwie find ich das ne unverschämtheit.
keine ahnung wieso, aber man kann doch nicht einfach ne woche vorher anrufen und dann kommen und sagen sie muss 6 wochen weg -.-'

naja, meine schwester freut sich natürlich tierisch....

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

gestern war ich nochmal mit meiner mutter und mit meiner schwester in step up
höhö, das dritte mal

und jedesmal wieder toll.
die musik.
die schauspieler.
die geschichte.
die tänze.

einfach toll

1 Kommentar 2.11.06 13:04, kommentieren


wah, wah, wah!
ich hab das seeed livealbum.
jahahahahahaha!!!
sind sogar 3 lieder von karlsruhe drauf, da schwelgt man doch wieder direkt in erinnerung.
deswegen auch wieder das lay hier.
seeed-flash die 2te

heute wird also so wies aussieht nix gemacht.
meine freundin hat keine lust ausm haus zu gehen, weil sie heute schon den ganzen tag daheim war und sich jtz. nich extram anziehen + duschen will -.-'
logik?
wo bist du?
nunja...
allein hab ich auch keine lust was zu machen.

vielleicht setzen wir uns nachher noch ne runde ins auto, nehmen seeed mit und drehen ne runde durch die stadt
wir geilen checker -.-*

1 Kommentar 3.11.06 17:31, kommentieren

i wanna dance with somebody
scheiss ohrwurm -.-'

nunja.. wie man unschwer erkennen kann hab ich n neues layout.
ich weiss, ich weiss. etwas einfallslos.
aber trotz allem hab ich heute morgen ganze 4 stunden dafür gebraucht -.-'
irgendwie wollte das alles nicht so wie ich wollte und ausserdem hab ich mal wieder n bisschen am code rumgeschraubt und das ein oder andere verändert wie man vllt. sehen kann (:
also ich finds einfach nur wunderbar und hab mich richtig verliebt.
ich mag die farbe...


heute abend gehen meine mutti + schwester + ich mit meiner oma zum italiener und danach gehen wir auf so ne tanzveranstaltung.
jazz - und modern dance nennt sich das ganze, bin mal echt gespannt wie das wird (:

3 Kommentare 4.11.06 12:36, kommentieren

LOVE, PEACE and HARMONY

also ich muss sagen die tanzveranstaltung heute war klasse.
aber irgendwie hatte das alles in allem weniger mit jazztanz und moderndance zu tun.
das war eher so rhytmische sportgymnastik und ausdruckstanz.
war aber trotzdem mal ganz nett zu sehen.
aber die musik war scheisse also echt.
lieblings'interpret' des heutigen abends waren ENomine
nunja, ich denke das sagt alles...

aber eine gruppe war spitze, die haben die geschichte von schneewittchen nachgetanz zu der musik von 7 zwerge.
war ne echt witzige idee und echt klasse umgesetzt..

nunja, ich werd mich jtz. auch mal ins bettchen hauene und was süsses träumen

5 Kommentare 4.11.06 22:29, kommentieren