Archiv



gestern war mal wieder ein wunderschöner tag (:
war mit meiner mutter und meiner schwester erst im zoo und als wir da fertig waren sind wir in den zug gestiegen und zu IKEA gedüst.

haben auch kräftig eingekauft.

viele kleinigkeiten, wie vasen, teelichter usw.
bettwäsche und ne tagesdecke [beides beige/rot] hab ich auch noch bekommen -lächel-

ihr wollt bilder vom zoo sehen?
hier ein paar eindrücke (:





Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

2 Kommentare 3.9.06 16:37, kommentieren

vorsicht...! langer text ;)

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH


ich könnte gerade nur noch schreien, mich nur noch über SOVIEL dummheit aufregen.

aber mal von anfang an....


ich hatte bis zur 8. klasse eigentlich nen relativ gleichbleibenden freundeskreis.
den hab ich auch immer gehegt und gepflegt, gerade weil wir uns ja eigentlich schon immer kannten.
naja, aber als es dann in der 8. klasse modern wurde sich jedes wochenende zuzusaufen und jedes wochenende mit nem andern kerl zu poppen wurde es mir irgendwie dumm, weil ich so ein leben nicht führen wollte.

naja, hab mich dann immer mehr zurückgezogen, bin kaum noch mit ihnen weggegangen und als der riesengroße streit zwischen uns war, war die freundschaft eh total zerbrochen.

in der schule haben wir immernoch alle einen auf friede-freude-eierkuchen gemacht, aber sobald die schule aus war gingen wir getrennte wege.

ich baute mir nach und nach einen anderen freundeskreis auf, mit dem ich heute immernoch sehr, sehr glücklich bin.
die anderen haben ihren freundeskreis kaum verändert, klar, hier und da mal jemanden kennengelernt, aber das wochenendliche gruppensaufen und rumgeficke verbindet sie immernoch.

nunja, als ich dann in die 11. kam und somit auch die schule wechselte stellte sich raus das meine damals beste freundin jenny [aus eben diesem 'freundeskreis'] zu mir in die klasse kommt.
von da an haben wir uns dann immer mehr wieder aneinander gewöhnt und sie wollte wieder die alten zeiten aufleben lassen. mir war das aber irgendwie nie wirklich recht und immer wenn sie was organisiert hat - hauptsächlich für uns 4 mädchen [ja, wir waren nur 4 mädchen in der clique] - hab ich aus diversen gründen abgesagt.
wieso?
ich hatte ganz einfach keine lust mehr auf diese ganze scheisse..
ich hatte keine lust das alte wieder neu aufleben zu lassen.
und das schlimmste war, wenn ich auch nur 1 stunde mit denen zusammen war kam ich meistens immer weinend heim, wegen den verschiedensten gründen...

und nun zu meinem eigentlichen problem..

ich hab ja die 11. nicht geschafft und bin auch somit nicht mehr jenny in einer klasse...
sie hat wieder irgendwie was in den ferien organisiert und ich hab einfach NEIN gesagt, ich wollte nicht hin, aber diesmal aus dem grund das mir sonst der neuanfang in der neuen klasse noch schlechter gelingt, wenn ich jtz. wieder kontakt zu ihr aufbau.

heute hat dann meine mutter jennys mutter beim einkaufen getroffen.
wisst ihr was sie zu meiner mutter gesagt hat?

'tja, deine daniela hat da leider nicht die 11. geschafft.. meine jenny schon'

'stört dich das nicht das daniela keine freunde hat und nur noch daheim rumsitzt?'

'wieso brauch daniela denn ein auto? meine jenny lässt sich von ihren 25 jährigen freunden rumkutschieren'

'meine jenny ist nie daheim... sie hat soviele freunde und weiss gar nicht was sie machen soll.. deine daniela tut mir ja sooo leid'


und so weiter und sofort.
naja und das natürlich vor der versammelten supermarkt-gemeinde.
toll, oder?

naja, aber das ist ja noch nicht der hauptgrund warum ich so an die decke geh.
neihein!
der hauptgrund ist... irgendwie muss ja ihre mutter auf die absurde idee kommen das ich seitdem ich nicht mehr mit ihrer jenny befreundet bin allein daheim rumsitze.
und von wem wird sie das haben?
genau!
von ihrer bescheuerten tochter!

ich verstehs einfach nicht...
soll doch sie ihre leben leben und ich meins.
sie soll mich doch einfach in ruhe lassen.
selbst wenn ich allein daheim sitzen würde und weinen würde, was juckt sie das?
nix!
wieso muss sie sich über MICH den kopf zerbrechen frag ich euch?
wieso??

1 Kommentar 6.9.06 15:29, kommentieren

neues layout!



jaha, wie man sieht hab ich hier mal wieder n neues layout... eigentlich das selbe wie das vorherige nur mit meiner anderen leidenschaft neben seeed

-lächel-


ich liebe den moment in dem man fällt...

4 Kommentare 8.9.06 10:32, kommentieren

heute geh ich zum frisör.
jaha!
wieso?
hm, durch das blondieren ist irgendwie alles bei mir kaputt gegangen, zumindest die spitzen, naja, die mussen dann wohl ab

hab jtz. das parfüum gelesen.
joar, ich will ja nicht unvorbereitet in den filn reingehen, brauch doch wieder was wo ich mich drüber aufregen kann, wenn der film anders als das buch ist



oh man, nur noch diese woche ferien und am montag beginnt dann wieder der ernst des lebens -.-*
naja, da dürfen wir wohl gespannt sein...

morgen gehts ab nach karlsruhe. jaha, das heisst dann wieder 2 stunden s-bahn fahren -.-*
naja, ich hab zeitungen und ausserdem bin ich ja nich allein, da passt das dann auch wieder -gg-




jan delay, delay ist der track von dir?
er flasht mich gerade jetzt und hier,
dein zeug ist hoch geschätzt von mir
bis an`s nil-delta und zurück ...

jan delay feat. xavier naidoo - flashgott

2 Kommentare 11.9.06 11:22, kommentieren

karlsruhe gestern war einfach nur klasse!
ich liebe diese stadt...
ich liebe den trouble, die hektik, dieses 'städtische'.
als wir dort waren sind uns alle paar minuten s-bahnen an der nase vorbeigerauscht, kaum waren wir wieder hier, konnten wir wieder unseren geliebten traktoren hinterherschauen -.-*

naja, ausser die eindrücke hab ich noch was wunderbares mitgebracht.
jaha, ich wollte schon immer so n kettchen mit meinem anfangsbuchstaben.
aber die riesenteile waren mir irgendwie immer zu protzig und tussig.
naja, hab dann ein armbändchen gefunden.
zwar nicht mit meinem anfangsbuchstaben, aber mit dem anfangsbuchstaben meines spitznamens und dann hab ich eben das gekauft -gg-

Free Image Hosting at www.ImageShack.us



Image Hosted by ImageShack.us

ich finds wunderhübsch

2 Kommentare 13.9.06 22:56, kommentieren