Archiv

HAPPY END...

jaha, das schuljahr hat doch noch ein happy end.
wieso?
ich hab meinen FÜHRERSCHEIN!
meine güte.. endlich.

ausserdem hab ich heute erfahren wer mein klassenlehrer nächstes jahr wird und besser hätts kaum werden können.
ein traum von lehrer sag ich euch -gg-


achja: ich hab sommerferien!
endlich.. endlich... endlich...

8 Kommentare 2.8.06 11:56, kommentieren

ES WIRD VIEL PASSIEREN

heute wird erstmal entpannt und alles gemacht wozu ich die letzten paar wochen keine zeit hatte.
vllt. kommt n neues layout hier drauf,
vllt. wird mein zimmer aufgeräumt,
aber ganz bestimmt wird mein schrank ausgemistet und es wird geschaut was ich bei ebay verticken kann.
ich brauch geld.
ganz viel geld.
ca. 800€.
wieso?
ich brauch n AUTO!

ja, unbedingt...

2 Kommentare 3.8.06 11:05, kommentieren

NEUES LAYOUT

joar, endlich hab ichs hinbekommen und das layout fertig gemacht -lach-
lag irgendwie so halbfertig schon ne weile bei mir rum, konnte mich nur noch nich aufraffen was zu machen -.-*

naja, alle die meinen blog schon länger verfolgen, bzw. meine alten blogs kennen, denen wird das layout irgendwie bekannt vorkommen.
joar, recht habt ihr... hatte fast das selbe mal drauf, nur irgendwie anders


kommentare?

8 Kommentare 3.8.06 13:19, kommentieren

TROPF TROPF <3

bei uns regnets wie aus eimern.
soviel zum thema sonniger süden -.-*
naja, aber wenigstens schwitzt man sich dann keinen ab und kann gut schlafen.


ich hab mal wieder n layout bei den layoutdealern hinzugefügt:

klick mich

mein altes, welches vorher hier wochenlang drauf war.

...und ich finds immernoch wunderbar (:

5 Kommentare 3.8.06 17:44, kommentieren

I TATTOO YOU

da bin ich auch schon wieder -lach-

ich kann nicht schlafen, irgendwie hab ich 'angst' vor morgen, vor dem tattowieren.
hm, wieso?
keine ahnung, vllt. ists die angst ob das motiv wirklich das richtige ist, oder ob die stelle gut ist usw.

ich weiss es nicht, vllt. ists auch die angst vor dem schmerz... ach keine ahnung

HILFEEEEEE

4 Kommentare 3.8.06 23:30, kommentieren