Archiv

umbau...

ja, genau... ich hab mich heute mal zusammengerissen und hab hier alles neu gemacht.
okay, bis aufs layout, das ist alt.
aber ich denke man kanns mir verzeihen, wenn man bedenkt das dieses hier eigentlich wunderbar ist



_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


gestern war von unserer schule aus abi-ball.. .war einfach nur wundertoll alle 13er mal in hübschen kleidern und anzügen zu sehen, irgendwie ist mir dann klar geworden das ich in genau 2 jahren dort auch stehen kann wenn ich meinen arsch zusammenkneif und die 2 jahre noch durchsteh...


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


höhö, schaut mal was ich gerade auf nem alten blog von mir entdeckt hab:

Image Hosted by ImageShack.us


scheiss spamer....

10 Kommentare 1.7.06 13:10, kommentieren

hebt eure hänge in die luft wenn ihr meint das ich hier diesen spinner rauswerfe..

gestern abend wars klasse, einfach nur klasse.

haben alte bekannte getroffen, neue kennengelernt.
getrunken, gelacht und geredet und vorallem...

den letzten bus verpasst

7 Kommentare 2.7.06 11:49, kommentieren

mir ist langweilig, sterbenslangweilig...

und deswegen hab ich hier mal wieder was hübsches hingebaut -gg-
wie ihr sehen könnt hab ich jtz. ne neue kategorie in der navi.
zukunft
joar, da werden wohl immer die aktuellsten sachen die ich haben will aufgelistet, seis ne neue hose oder gar die vorstellung das ich die 11. schaffen könnt....

3 Kommentare 2.7.06 18:11, kommentieren

it's christmas time... <3


ich hör gerade weihnachtslieder an...
jaha, genau, ihr habt richtig gelesen, weihnachtslieder
mir war irgendwie gerade danach -.-*


heute hatte ich nochmal fahrschule... heut lief irgendwie alles wie am schnürchen, als würde ich shcon seit 18 jahren nix anderes tun als autofahren..
aber am montag darf ich die prüfung trotzdem nicht machen, weils mein fahrlehrer verpeilt hat mit dem anmelden und jtz. muss ich halt noch ne woche länger warten...

naja, that's life

5 Kommentare 3.7.06 20:08, kommentieren

ja is denn heut scho weihnachten?

was wurde denn bei myblog alles verändert? bzw. was ist dieses artikel in channel einfügen?
oh man... immer diese neumodische kram -.-*

am dienstag hab ich erfahren das ich das klassenziel nicht erreichen werde, wenn ich jtz. in bio keine 3+ schreib.
toll, wie soll ich das denn hinbekommen, wenn meine beste bisherige bionote ne 4-5 war?



ungerechte
welt

1 Kommentar 6.7.06 18:05, kommentieren